Autoservice Laubner - Servietipps
Autoservice Laubner - Servietipps
 

Kontakt

Autoservice Laubner
Am Kiebitzengraben 4a

91315 Höchstadt a.d.Aisch

»Anfahrtsbeschreibung

Rufen Sie einfach an unter
      Tel.  09193  - 3505

oder nutzen Sie unser
      Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag bis Freitag

7:45 - 12:00 Uhr und

13:00 - 17:00 Uhr

Die Klimaanlage hat immer Saison

Entgegen der Meinung, dass man die Klimaanlage nur im Sommer zum raschen Kühlen braucht, wollen wir Ihnen hier einmal aufzeigen, warum sie auch im Herbst und Winter extrem sinnvoll ist:

Natürlich ist es wunderbar, an einem heißen Sommertag nur mal eben das blaue Knöpfchen zu drücken und schon wird es im aufgeheizten Wagen ruckzuck kühl.

Aber vorsicht: Schon viele haben sich hier ihre Sommererkältung geholt, weil da eben doch ganz schön Power dahinter steckt!

Angenehmer sind hier auf jeden Fall automatische Klimaanlagen, die sowohl die Temperatur als auch die Gebläsestärke selbstständig regeln.

 

Dies kann aber auch im Herbst und vor allem im Winter zum Wohlfühlen im Auto beitragen, denn eine Klimaanlage regelt das Klima im Inneren, also heizt sie auch!

Und gerade in der kalten und feuchten Jaheszeit trägt sie maßgeblich dazu bei, dass die Scheiben immer trocken und sauber sind, sorgt neben dem Komfort somit auch für mehr Sicherheit an Bord.

 

Und darüber hinaus ist es auch wichtig für das reibungslose Funktionieren des gesamten Kühlkreislaufes und der der Kompressoren, dass sie regelmäßig in Betrieb sind!

 

Gerne informieren wir sie darüber bei uns im Hause, oder vereinbaren Sie einfach einen Klimaanlagencheck.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autoservice Laubner GmbH & Co.KG
Konzeption und technische Umsetzung: www.cdsolutions.de